New Dimensions of Management

Franchise Management in der Cloud

Alle hyperspace Anwendungen für Franchise Management stehen Ihnen als flexible Cloud-Lösungen zur Miete zur Verfügung. Sie können dadurch jederzeit und überall via Internet immer die aktuelleste Version der Software nutzen. Ohne eigene IT, Software- und Wartungskosten. Serverstandort ist Deutschland.

Sicher

Eine bewährte Anwendungsarchitektur, moderne Verschlüsselungstechniken und der Serverstandort Deutschland garantieren eine sichere Kommunikation und Datenspeicherung auf dem aktuellen Stand der Technik.

Flexibel

hyperspace wächst mit Ihren Anforderungen. Durch den modularen Aufbau nutzen Sie nur die Funktionen, die Sie tatsächlich brauchen.

Und können neue Module hinzubuchen, sobald Sie sie brauchen.

Preisgünstig

In der Monatsmiete sind die Kosten für IT, Software, Rechenzentrumsbetrieb, Backup, Wartung, Support und Updates bereits enthalten.

Und bei der Software bezahlen Sie nur das, was Sie benutzen.

Ihre Vorteile:


  • Kein IT-Aufwand
  • Jederzeit flexibel anpassbar
  • Sichere Lösung nach dem aktuellen Stand der Technik
  • Keine Softwareinstallation notwendig
  • Inklusive Wartung und Support
  • Professioneller Betrieb im Hostway-Rechenzentrum Hannover
  • Firewalls auf dem aktuellen Stand der Technik
  • SSL-Verschlüsselung und Angriffschutz
  • Umfassende Backup-Lösung
  • Updates und Patches inklusive

Editionen

Economy

Monatsmiete ab:

49,- €

  • 1 Admin, 2 Bearbeiter, 10 Partner
  • 2 GB Speicher inkl.*
  •  
  •  
Preisliste

Business

Monatsmiete ab:

249,- €

  • 1 Admin, 5 Bearbeiter, 20 Partner
  • 4 GB Speicher inkl.*
  • Eigene Subdomain*
  •  
Preisliste

Enterprise

Monatsmiete ab:

399,- €

  • 2 Admins, 15 Bearbeiter, 50 Partner
  • 8 GB Speicher inkl.*
  • Eigene Subdomain*
  • Eigene Server-Instanz
Preisliste

Alle Preise zuzügl. 19% Mehrwertsteuer.


Kaufpreise

Beim Kauf der Software betreiben Sie den Server selbst und haben die vollständige Kontrolle über Ihre Daten. Neben dem einmaligen Kaufpreis fallen keine weiteren Lizenzkosten an. Wenn der Server innerhalb Ihres eigenen Netzwerkes steht, ist eine Anbindung an Ihre anderen EDV-Systeme meistens sehr einfach möglich.

  • Keine laufenden Lizenzkosten
  • Einfache Anbindung an andere IT-Systeme
  • Vollständige Kontrolle über Ihre Daten
  • Unabhängigkeit vom Hersteller
  • Wartung und Support durch uns ist möglich, aber kein Muss

hyperspace Franchise Manager ab 32.200,- €

Die umfassende Lösung für erfolgreiches Franchise-Management als Enterprise Edition mit Franchise-CRM, Franchise-Scorecard, Franchise-Handbuch, Store Check, Projektmanagement und Kollaboration für den Betrieb auf Ihrem eigenen Server: Ab 32.200,- €

Preisliste

Wartung & Support

Bei unseren Mietlösung sind Wartung und Support bereits enthalten.
Beim Kauf der Software ist Wartung und Support für die ersten 6 Monate inbegriffen. Danach empfehlen wir den Abschluß eines Wartungs- und Supportvertrages.

Mit einem Wartungs- und Supportvertrag erhalten Sie nicht nur fachkundigen Support für Ihr hyperspace System, sondern schützen langfristig die Investition in Ihre Software und partizipieren an der ständigen Weiterentwicklung des Systems.

Administrator-Support

Fragen zur Bedienung oder eine Fehlermeldung können Sie über die Administratoren Ihres hyperspace Systems kanalisieren und per Email an den hyperspace Support melden. Für die optimierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Störungsmeldungen, Benachrichtigungen und anderen Vorgängen setzen wir ein Ticketsystem ein. Dies gewährleistet eine reibungslose Bearbeitung Ihres Anliegens und hilft, schnell auf aktuelle und vergangene Vorgänge zurück zu greifen.

Remote Support

Bei Bedarf können wir gemeinsam mit Ihnen innerhalb einer Fernwartungssitzung direkt auf Ihr hyperspace System zugreifen und Fragen beantworten oder Probleme klären. Im Rahmen eines Supportvertrags erhalten Sie standardmäßig 30 Minuten kostenlose Fernwartungsszeit pro Monat. Für darüber hinaus gehende Fernwartungszeiten gilt zudem ein ermäßigter Stundensatz.

Patches inklusive

Etwa 10 Mal im Jahr stellen wir Ihnen aktuelle Programmänderungen und Bugfixes in Form eines Patches zum Download zur Verfügung. Patches enthalten keine Datenbankänderungen und können deshalb einfach während des laufenden Betriebes über die Dateien des bestehenden hyperspace Systems kopiert werden.

Updates inklusive

Ein bis zwei Mal im Jahr erhalten Sie die aktuelle Softwareversion mit allen neuen Anwendungen, Berichten und neuen Funktionen als Update zum Download. Durch das Einspielen des Updates ist Ihr hyperspace System immer auf dem neuesten Stand und Sie profitieren von der ständigen Weiterentwicklung und den neuen Programmfunktionen.

Umsetzung Ihrer Entwicklungswünsche

Als Wartungsvertragskunde partizipieren Sie nicht nur an der Weiterentwicklung der Software, sondern können diese auch in einem gewissen Rahmen steuern: Haben Sie Anregungen für Programmverbesserungen oder neue Funktionen? Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Ideen und werden versuchen, Ihre Wünsche bei der Entwicklung zukünftiger Programmversionen zu berücksichtigen. Die meisten Weiterentwicklungen der hyperspace-Software kommen auf diese Weise durch Ideen und Wünsche unserer Kunden zustande.

Wartungs- und Supportvertrag

Laufzeit:
1 Jahr, mit automatischer Verlängerung, wenn nicht gekündigt wird
Kündigungsfrist:
2 Monate vor Ablauf
Kosten:
18% der Lizenzkosten für hyperspace-Server, Module und Userlizenzen